Telefon 02761 / 9391-0 · Fax 02761 / 9391-10

Start im Kart 2022

Kooperationsseminar der Betriebsräte, Auszubildendenvertretung und der IG Metall

Beschreibung

Nach einer viel zu langen, erzwungenen Pause kommt dieses Jahr endlich Start im Kart zurück! Eine Kooperationsveranstaltung mit Betriebsrät*innen, Jugendvertreter*innen und uns als IG Metall Olpe.
Sie dient zum ersten Kennenlernen der in diesem Herbst anfangenden Auszubildenden.
Lerne Gremienvertreter*innen kennen, erhalte schon vor Beginn der Ausbildung wichtige und nützliche Informationen, baue erste Ängste ab und Vertrauen auf.


Die Agenda der Veranstaltung umfasst einen gemeinsamen Abend auf der Kartbahn Neuastenberg und eine Gruppenarbeitsphase am Samstagvormittag, die Schwerpunkte sind:
- die Feinheiten der Ausbildung im Betrieb
- Rechte und Pflichten von Auszubildenden
- gegenseitiges Kennenlernen von Arbeits- und zukünftigen Schulkollegen
- und eine ganze Menge Spaß!

Für Unterkunft, Verpflegung und An- sowie Abfahrt per Busshuttle wird von uns gesorgt. Die Teilnahme ist für die künftigen Auszubildenden kostenlos.

Referent

Klaudia Tichy

Moderator

Klaudia Tichy

Termine

Aktuell keine Termine geplant!

Ansprechpartner zum Thema

Klaudia Tichy

Telefon 02761 9391 17
klaudia.tichy@igmetall.de