Telefon 02761 / 9391-0 · Fax 02761 / 9391-10

Sommer OJA 2020

Aktive IG Metall Jugend im Kreis Olpe

Gewählter Termin

Beschreibung

Die Sommerferien rücken näher und der Herbst steht vor der Tür.

Um die gemeinsamen Aktivitäten der IG Metall Jugend zu reaktivieren und unsere Möglichkeiten und Ziele für die 2. Jahreshälfte zu koordinieren, aber auch um gemeinsam Spaß zu haben und etwas Freizeit zu gestalten, möchten wir unseren traditionellen Sommer OJA, unter Beachtung der "Neuen Normalität" neben Covid-19, planen und durchführen.

Da wir schon länger nicht zusammen waren und unsere Jahresfahrt ausfiel, wollen wir diesen Sommer OJA umfangreicher planen und von Freitag auf Samstag gemeinsam gestalten!

Tagesplan: Start um 15 Uhr, Ankommen, Kennenlernen. - Berichte aus den Betrieben - Gemeinsamer Workshop der Initiative Respekt! - Gemeinsames Grillen/Essen (wetterbedingt) - Gemeinsame Abendgestaltung - Übernachtung in DJH - Morgendlicher Workshop & Gemeinsame Planung der 2. Jahreshälfte - Ausklang mit Mittagessen

Der Veranstaltungsort steht noch aus!

Bitte melde dich für den Termin an, an welchem du teilnehmen könntest und würdest.

Mehrfachanmeldung ist möglich!

Der Termin mit den meisten Zusagen, bis zum 15.07.2020 12:00Uhr, wird ausgeschrieben und realisiert.

Referent

Klaudia Tichy

Ansprechpartner zum Thema

Klaudia Tichy

Telefon 02761 9391 17
klaudia.tichy@igmetall.de